2022-07-05

Von Juni bis August bin ich Gastkünstler der Residency in der Fabrik Burgdorf in der Schweiz.
Unter anderem arbeite ich an einem gemeinsamen Projekt mit dem örtlichen Pilzverein Burgdorf. Die Zusammenarbeit beeinhaltet auch meine Teilnahme an einem eintägigen Pilz-Bastelworkshop für Kinder.
Hier einige Eindrücke, eine neue Installation, einige Zeichnungen, Vorbereitungen für den 'Kinderpass' (Dank an Andrea Hartinger für ihre Hilfe bei den Pilzhüten!) etc.
 
Zum Abschluß meines Aufenhalts präsentiere ich die vor Ort entstandenen Arbeiten, ausserdem zeigen der Verein und ich das Ergebnis unserer Kooperation, sowie die mit den Kindern gebastelten Pilze.
Im Rahmenprogramm wird der Film 'Olanda' von Bern Schoch laufen, geplant sind zusätzlich einige Gespräche mit Mykolog*innen und Forstwissenschaftler*innen.  
 
Freitag 19.8. - Sonntag 21.8.
 





 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen